Treffpunkt:

Die Monatsversammlungen sind jeden 1. Donnerstag im Monat im "Im Brauhaus Alter Bahnhof".
Adresse: Güterstraße 9, 42551 Velbert, www.brauhausvelbert.de

Treffpunkt:

Unsere Seniorinnen und Senioren treffen sich ab September wieder zu ihrem monatlichen, gemütlichen Kaffeetrinken, wen es die pandemische Lage weiter zulässt.

Zukünftig findest das Kaffeetrinken jedoch nicht mehr in der Bürgerstube, sondern in der Villa B auf der Höferstraße 37 im 1. Obergeschoss statt. Ein Aufzug ist vorhanden.

Das erste Treffen findet am 09. September um 14:30 Uhr statt.
Die weiteren Termine sind 07. Oktober, 11. November und 09. Dezember.

Da es in der Villa B keine Restauration gibt, werden noch Helfer für die Vorbereitung des Kaffes vor Ort und des Raumes gesucht.

Um die Anzahl der Teilnehmer planen zu können, bittet Burkhard Laakmann um vorherige telefonische Anmeldung unter: 0 20 51 / 5 61 94.

< August 2021 September 2021 Oktober 2021 >

Donnerstag 09.09.2021 14:30

Mittwoch 22.09.2021 18:00

Außerordentliche Mitgliederversammlung

Nach der langen Corona-Abstinenz soll unser Vereinsleben wieder anlaufen. Beginnen wollen wir mit einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am 22. September, um eine notwendige Satzungsänderung zu beschließen und um uns nach so langer Zeit wieder persönlich zu sehen. Voraussetzung ist natürlich, dass die pandemische Situation eine solche Versammlung zulässt. Beginn wird 18:00 Uhr im Karstens (Sportzentrum 1) sein.

Donnerstag 07.10.2021 14:30

Donnerstag 11.11.2021 14:30

Samstag 27.11.2021

Fahrt zur Schlossweihnacht auf Schloss Dyck

Bedingt durch Corona, war es lange nicht möglich, entsprechende Aktivitäten durchzuführen. Nun freuen wir uns umso mehr, zum Ende des Jahres wieder gemeinsam einen Weihnachtsmarkt besuchen zu können. Immer unter der Voraussetzung, das dies unter Corona möglich ist.

Donnerstag 09.12.2021 14:30