Mit dem Bürger - für den Bürger

Michael Schmidt - 1. Vorsitzender - Nordstädtischer Bürgerverein e.V. Velbert
Michael Schmidt - 1. Vorsitzender

Der Nordstädtische Bürgerverein e.V. ist einer der ältesten und größten Bürgervereine in Velbert. Wir sind eine lebendige Gemeinschaft von Bürgern, die in der Velberter Nordstadt leben und von Freunden, die sich mit der Nordstadt verbunden fühlen. Wir sind parteipolitisch neutral und unkonfessionell.

Wir setzen uns für die Interessen unserer kleinen und großen Mitglieder und der Nordstadt ein. Darüber hinaus fördern wir den Nachbarschaftsgedanken mit zahlreichen Aktivitäten und damit die Belebung und Verschönerung unserer Nordstadt.

Wir freuen uns auf Sie und Sie sind bei uns jederzeit herzlich willkommen!

Kicken macht wieder Spaß

Grundschule Nordstadt: Das in die Jahre gekommende Kleinspielfeld sieht wieder aus wie neu

Fahrt zur Schlossweihnacht auf Schloss Dyck

Bedingt durch Corona, war es lange nicht möglich, entsprechende Aktivitäten durchzuführen. Nun freuen wir uns umso mehr, zum Ende des Jahres wieder gemeinsam einen Weihnachtsmarkt besuchen zu können. Immer unter der Voraussetzung, das dies unter Corona möglich ist.

Seniorennachmittag

Unsere Seniorinnen und Senioren treffen sich ab September wieder zu ihrem monatlichen, gemütlichen Kaffeetrinken, wen es die pandemische Lage weiter zulässt.

Es gibt keine Events in diesem Monat.

Wir suchen Mitmacher jeden Alters!
Stärken Sie uns und unsere Arbeit durch Ihren Beitritt oder machen Sie aktiv bei uns mit. Wir freuen uns über jedes aktive Mitglied, das unsere Nordstadt noch lebens- und liebenswerter machen möchte.
Unser Jahresbeitrag ist sehr günstig: 15,- € pro Jahr.

Wir freuen uns auf Sie und Sie sind bei uns jederzeit herzlich willkommen!